1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sörungen im TV, beim Telefonieren und im Internet.
bero2708
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schon seit Juli 2021 sind die Anschlüsse in unserem Wohngebiet (Delmenhorst Schafkoven) von ständigen Störungen, Unterbrechungen und zeitweiligen Totalasufällen betroffen. Die bisherigen Antworten: " wir bemühen uns und bitten um Entschuldigung" helfen nicht; sie gehen uns mehr als auf den Sack. Wir zahlen monatlich unsere vollen Beträge und erhalten dafür aber keine entsprechende Gegenleistung. Es muß doch wohl möglich sein kurzfristig Störungen dauerhaft zu beheben. Wir warten nun schon ca. 1/4 Jahr wieder auf eine vernünftige TV Versorgung. Das Internet bringt auch nicht die versprochene Leistung.

Wann ist wieder mit einer störungsfreien Leistung zu rechnen?

Mit freundlichem Gruß

bero2708

7 Antworten 7
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bero2708,

es tut mir sehr leid, dass Du unzufrieden bist mit Deinem Anschluss.Frustrierte Smiley.

Gerne helfen wir Dir weiter.

Sende uns dazu bitte in einer PN Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum des Vertragsnehmers).

Melde Dich wieder hier, wenn Du die PN verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Jana,

vielen Dank für Deine Antwort und Hilfsbereitschaft.  Heute hatten wir übrigens schon wieder eine kurzzeitigen Totalausfall.

Wie kann ich Dir meine persönlichen Daten übermitteln? Gibt es dafür einbesonderes Verfahren? Da ich neu bin stell ich die möglicherweise "blöden" Fragen

Gruß BeRo2708

Hallo Jana,

auch heute war wieder gegen 16.30 Uhr ein kurzer Totalausfall. Langsam wird es unerträglich. Einige Nachbarm haben schon gekündigt.

Viele Grüße

bero2708

Klick doch einfach auf den rot unterstrichenen Link in Janas Post, das klappt allerdings nur, wenn du in der Community angemeldet bist. Der führt dich direkt zu einer PN-Maske.

Es ist mir gelungen auf die PN Maske zu kommen; dort habe ich auch geantwortet. Vielen Dank aber für den Hinweis.

Viele Grüße

bero2708

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bero2708,

bitte entschuldige die Fehler. Es gab dort eine Störung. Diese ist aber behoben. Bitte schau mal, ob es sich erledigt hat.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es treten immer wieder kurze Störungen auf. Es sind auch nicht alle TV Sender verfügbar (es fehlt z.Zt. beispielsweise RTL II). Das Internet funktioniert jetzt, aber nicht in der versprochenen Qualität. Ich war jetzt kurzzeitig abwesend und kann die letzte Woche nicht beurteilen.

Gruß bero2708