1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern nicht atkiv
MiladAk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Wochen zeigt die Fritzbox an, dass die drei Rufnummern, die vor kurzem bei mir aktiv waren, nicht mehr aktiv sind. Was kann ich dagegen tun?

MiladAk_0-1714478256590.png

MiladAk_1-1714478370262.png

 

 

 

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eigene Fritzbox oder Leihgerät?

Dual Stack oder DS LIte (ablesbar im Online-Monitor der Fritzbox)

welcher Registrar wird verwendet?

Hallo, ich habe eine FRITZ!Box 6591 Cable als Leihgerät erhalten. Ich habe Dual-Stack. Bezüglich des Registrars habe ich keine Informationen, was ist damit gemeint?


@MiladAk  schrieb:

ich habe eine FRITZ!Box 6591 Cable als Leihgerät erhalten


da es gibt drei Möglichkeiten:

  • warten und hoffen, dass sich das Problem von selbst erledigt
  • Kontakt mit dem Support aufnehmen
  • einen Werksreset machen ohne anschließend ein Backup einzuspielen

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954