abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern in Quarantäne
AnZw
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich bin inzwischen ziemlich verzweifelt und auch genervt! Seit über 2 Wochen sind meine Hauptrufnummern (die, die alle kennen und nutzen) bei Vodafone in der Quarantäne und können damit nicht genutzt werden. Weder zum "raustelefonieren", noch zum "angerufen werden". Der Anrufer erhält nur die Ansage, das die Rufnummer nicht bekannt ist. Und falls die Frage kommt: alle Rechnungen sind bezahlt. 🙂 Irgendwas hat bei Vodafone bei einer Vertragsumstellung nicht geklappt und weg waren die Nummern.

Inzwischen habe ich schon 10 oder 11 Mal mit Vodafone telefoniert, sowohl mit der Störungsstelle, als auch mit der Vertragsabteilung und einmal sogar mit dem Qualitätsmanagment. Leider ohne Erfolg. Zwar wollten mich inzwischen schon vier Vodafone-Mitarbeiter aus dem Vertragsmanagement zurückrufen um das Problem final zu lösen, nur ist dies leider nie passiert.

@Vodafone: falls dies jemand liest: BITTE HELFT MIR ENDLICH!

@alle anderen: Hatte einer ähnliche Probleme? Wie konnten diese gelöst werden?

Vielen Dank

Andreas

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen, wurden die Nummern portiert von der Telekom zu VF ? z.b.

 

 

Der glubb is a Depp