Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 16:01 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2022 18:21 von Jana478
Hallo, ich habe die gleichen Probleme mit der Rufnummeanzeige, die Tomschke Ihnen am 06.12.21 beschrieben hat. Was kann ich unternehmen?
Info Community Team, Beitrag in passendes Board verschoben
01.03.2022 17:34 - bearbeitet 01.03.2022 17:37
am 01.03.2022 17:54
Es geht um Kabel. Das ist der richtige Beitrag.
am 02.03.2022 08:47
Hallo Stoni2,
willkommen in der Community 🙂
Hast Du bereits versucht was @Tomschke in seinem Beitrag beschrieben hat und letztendlich zum Downgrade der Firmware führte? Rufe bitte bei der Störungsannahme 0800 526 66 25 (kostenfrei erreichbar aus Deutschland) an und melde den Kollegen das Problem, damit diese dazu ein Ticket aufnehmen können.
Gruß Fred