Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2024 17:30
Hallo,
seit letzten Mittwoch oder Donnerstag funktioniert die Weiterleitung von Rufnummern nicht mehr. In den Telefonie-Einstellungen in Mein Vodafone lässt sich eine Weiterleitung erfolgreich anlegen und wird, nach einigen Sekunden Wartezeit, auch korrekt angezeigt, wenn man die Weiterleitungsseite erneut öffnet. Aber sie wirkt nicht. D.h. der Anruf wird genauso geroutet, wie es vorher (also am letzten Mittwoch) eingerichtet war. Auch das Löschen einer vorhandenen Weiterleitung wirkt nicht.
Woran kann das liegen?
Ist der Fehler bereits bekannt?
VG
am 22.04.2024 19:12
...ich hab das gleiche Problem!🤧
24.06.2024 17:56 - bearbeitet 24.06.2024 18:02
...bei mir seit Heute ebenso
Wird weiter aufs Handy weitergeleitet, obwohl Weiterleitung aus. Löschen half auch nicht, Netzstecker ziehen ebenso nicht.
am 25.06.2024 14:37
Hilft denn ein nochmal neu anlegen und wieder löschen?
Falls nicht, muss unsere Technik da ran. Meldet euch in dem Fall über WhatsApp bei uns.
LG Denny