Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2022 13:42
Rufnummer Registrierung nicht möglich
Hallo, am 27.10 wurde ich von Vodafone telefonisch kontaktiert, nachdem ich dann diverse Probleme mit meinem Anschluss geschildert hatte, machte man einen Termin für den 28.10 mit einem Techniker. Ich war begeistert!
Nach Leitungsprüfung meinte man, dass der Fehler an der Box liegt Fritzbox 6591 cable. Diese wurde dann getauscht. Als ich abends von der Arbeit wieder nach Hause kam stellte ich Fest das kein telefonieren möglich ist,
Fehlermeldung der Box. 3 Rufnummern aktiv, davon keine regestiert!
Fritzbox neu gestartet, gleiche Fehlermeldung!
Service angerufen, neue Registrierung gestartet mit dem gleichen Ergebnis!
Wieder den Service angerufen, jetzt sagte man mir, dass es eine ebene höher zu den Techniken müsse und dieser würde sich bei mir wieder telefonisch melden. Das ist bis heute nicht erfolgt, wir sind auf unseren Festnetz Anschluss angewiesen, da wir mit Vodafon Mobil Zuhause nur einen sehr schlechten empfang haben!
Wir sind mal wieder so richtig begeistert!
am 08.11.2022 07:31
Hallo Glücksbub,
willkommen in der Community 🙂
Da ist offenbar etwas nicht in Ordnung mit den Daten die die Box zur Registrierung verwendet. Bitte versuche, wenn das Problem noch immer aktuell ist, einen Werksreset mit der Box ohne im Anschluss ein Sicherung für die Telefonie einzuspielen. Sollte dies nicht helfen, wende Dich bitte an den Support um das Problem zu prüfen.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred
am 11.11.2022 10:50
Sie hatten recht! Mann sollte das den Technickern die vor Ort kommen mitteilen. Mir wurde gesagt, dass ich die Daten aufspielen könne. Dieses hat auch früher immer funktioniert!
Freundliche Grüße