Routerwechsel kein Intern
PaHa
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, 

wir haben letzte Woche einen neuen Router von Vodafone und sollten diesen mit dem aktuellen austauschen. 

Wir haben den neuen Router am 23.09.21 angeschlossen und nichts mehr hat funktioniert (Intern und Telefon).

Wir haben dann gleich den Kundenservice angerufen, womit das Drama begonnen hat. 

Bis heute, sind wir fast täglich mit dem Kundenservice und/oder der Technik am telefonieren, leider ohne Erfolg.

 

Im Gegenteil gestern hat der Kundenservice Aussagen getroffen, welche an Tag 1 getroffen wurden.... Wir sind Quasi wieder auf 0.

Wir haben keine Idee mehr was wir machen können...
Es wird kein wechsel Gerät geschickt, es wird kein Techniker geschickt, das einzige was passiert ist, dass jeden Tag eine neue Aussage getroffen wird woran es liegt und man wird vom Kundenservice an die Technik oder umgekehrt verwiesen. 

 

Als erstes behauptete der Kundenservice, dass wir das neue Gerät gar nicht angeschlossen haben, die MItarbeiterin ging dann soweit, mich zu Fragen ob ich Sie auf den Arm nehmen möchte und ich solle doch jetzt das neue Gerät anschließen. Das Telefonat habe ich dann nachdem wir uns im Kreis gedreht haben abgebrochen (Schließen Sie das Gerät an -> Das Geärt ist angeschlossen -> Nein ist es nicht usw.)
Nach weitern anrufen bei der Technik und dem Kundenservice hieß es dann eine Nacht warten, da nachts um 0 Uhr irgendwelche "Updates" laufen und der Router dann erkannt werden sollte.

Das hat nicht funktioniert also erneut angerufen, wieder Technik zu Kundenservice und umgekert, bis ich eine nette Dame aus dem Kundenservice hatte, die sagte, dass Sie hier wohl etwas sieht, dass irgend ein lauf abgerochen ist und Sie stößt da etwas neu an wir sollen mal bis morgen warten. 

Gewartet, nichts passiert.

Erneute anrufe hin und her, bis wir gesagt bekommen haben, es wird an das 2nd lvl gegeben wir bekommen einen Rückruf.

Rückruf ist nicht gekommen, wir haben wieder gemeldet und die Person sagte 2nd lvl hat ihre Arbeit gemacht, es sollte morgen gehen.

Also wieder ein Tag gewartet, nichts funktioniert.

Also gestern nochmal angerufen und es kommt die Aussage "Ihr altes Gerät ist noch angeschlossen". Somit sind wir wieder bei Tag 1....
Hat irgend jemand eine Idee was wir machen können?

Wir sind nach unzähligen Anrufen ohne Erfolg wirlich am verzweifeln...

(Tag 11 ohne Internet und Telefon)

 

Vielen Dank und viele Grüße.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PaHa,

 

herzlich willkommen in der Community.


Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.


Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!