abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verweigert Verbindung zu IVP4-Websites, lädt IVP6-Websites erfolgreich
extendedclubmix
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute Morgen habe ich ein Problem, bei dem mein Router nur erfolgreich eine Verbindung zu IVP4-Websites (Google, Amazon usw.) herstellt, während IVP6-Websites wie Twitter nicht geladen werden. Bis heute Morgen hatte ich keine Probleme mit diesem Problem.

 

Ist dies ein regionales Problem? Ich bin in Berlin ansässig.

 

Leider ist mein gesprochenes Deutsch nicht gut genug, um einen Anruf beim Kundendienst zu tätigen. Gibt es eine andere Möglichkeit, mit einem Agenten in Kontakt zu treten?

 

Vielen Dank!

4 Antworten 4
mnalavadi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem in Berlin.

Shibby2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dito...

 

treee111
Daten-Fan
Daten-Fan

Das könnte auch die Erklärung für meine Probleme sein. Es hat wohl genau um 3 Uhr heute, 19.10. Begonnen (Synology konnte sich nicht mehr bei Quick Connect anmelden).

 

Bei mir scheint auch DHCP nicht zu funktionieren, bekomme ganz komische IPs zugewiesen

treee111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich nun bei mir durch 10 Sekunden Drücken des Reset-Knopfes auf der Rückseite des Routers gelöst.