Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Router verbindet sich nicht
MrZeRoG86
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

Ich habe seit heute Mittag das Problem, das ich erst wenig mbits hatte, dann habe ich den Router neu gestartet und seitdem verbindet er sich nicht mehr. Habt ihr auch Probleme in Niedersachen Raum Aurich? Bzw könnt ihr euch das Mal anschauen?

 

Meine Kundenummer lautet 

XXXXXXXXXXXX
 
Grüße Jan 
 
Edit: @MrZeRoG86  Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MrZeRoG86,

 

sorry dass der Anschluss Probleme macht. Allerdings findet hier ab heute nur noch eingeschränkt Support statt.

Bitte schau mal hier, dort findest Du unsere weiteren Kontaktkanäle.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen