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Antwort
Lösung
am 19.06.2021 14:21
Hallo,
seit 2 Wochen startet mein Kabelrouter (tg3442de) oftmals neu, teils (mehrfach) täglich. Die ersten paar Monate hatte ich überhaupt keine Probleme. Was kann ich hier machen? Ich arbeite viel aus dem Home Office heraus und benötige daher insbesondere während Team Calls eine stabile Leitung. Ein Neustart des Routers dauert ja mehrere Minuten.
MfG
am 19.06.2021 20:26
Hallo ma667ge,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin
20.06.2021 11:28 - bearbeitet 20.06.2021 11:30
Hallo Martin, danke für Deine Nachricht, hier meine Antworten:
am 20.06.2021 11:29
am 21.06.2021 12:36
Hey @ma667ge,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.06.2021 14:14
Hey Tobias, hast ne PN von mir bekommen. BG
am 22.06.2021 09:58
Hi @ma667ge,
ich würd gern einen Techniker schicken, man sieht die Ausfälle / Timeouts am Anschluss. Schickst Du mir mal eine Rufnummer und die Info, ob Du an die Hausanlage kommst?
Die zweite Sache ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
LG
Tobias
am 22.06.2021 18:43
Hallo @Tobias , ich habe Dir eine PN mit den Daten geschickt. BG
am 23.06.2021 12:09
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich bei Dir 🙂
LG
Tobias
28.06.2021 15:24 - bearbeitet 28.06.2021 15:26
Hallo @Tobias ,
Techniker war da. Allerdings hat sich der Router eben wieder neu gestartet. Was ist jetzt der nächste Schritt, Austausch des Gerätes?
BG
Alexander