Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 12:31
Hallo,
Mein Router hat seit einiger Zeit Probleme.
Meine Verbindung ist instabil, manchmal sehr langsam sowohl über Kabel (CAT8) als auch über WLAN.
Mein Hauptproblem ist, dass sich der Router jeden Tag etwa drei- oder viermal aus- und wieder einschaltet.
Dies geschieht ohne Vorwarnung, es ist ein Problem, da es Arbeitsanrufe unterbricht.
Ich habe versucht, telefonisch einen neuen Router zu bestellen, aber niemand scheint mich zu verstehen oder zu hören. Ich habe alles versucht und denke, dass eine Lösung darin besteht, den Router zu ändern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank.
Sebastian.
am 18.08.2021 08:56
Guten Morgen Sebastian,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Dass Du Dich bisher mit dem Problem allein gelassen fühlst, ist sehr ärgerlich und sollte nicht passieren. Täglich mehrere Neustarts und eine schwankende Verbindung können einem wirklich den letzten Nerv rauben. 😞 Damit ich mir vorab einen Einblick verschaffen kann, sei so lieb und beantworte die Fragen aus unserem Beitrag Störung der Kabel-Internet-Dienste.
Liebe Grüße
Tina