abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router funktioniert nicht - Vodafon Kabel
Dachen
Daten-Fan
Daten-Fan

vor 2 Wochen habe ich den neuen Router bekommen. seit heute funktioniert es gar nicht - nur die Power Lampe leuchtet.

alle Lösungsverfahren haben wir schon probiert -> immer nicht behoben. Bitte um Unterstützung.

Vodafone TG6442VF

3db64fd2e695d097ac6bca78698b2bf.jpg

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dachen,

 

hast Du Dich dazu beim Chat-Bot TOBi und beim Netzassistenten gemeldet? Schicke bitte auch noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Haben Deine Nachbarn auch keine Verbindung mehr?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!