abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router alle 5 Lampen leuchten aber nichts funktioniert
ConCarne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe den Vodafone Router und bei mir leuchten alle 5 Lampen weiß und zwischen durch nur die Powerlampe danach wieder alle.

allerdings funktioniert leider nichts.

Den Router vom Strom trennen oder auf Werkseinstellungen über die redet Taste zu setzten bringt leider nichts.

Hatte das Problem schon mal jemand oder kennt eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen 

Tobi

5 Antworten 5
Hilde123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Genau so ist es bei mir seit dem 19.10.: Die ersten 5 Tage blinkte zusätzlich noch die Störungslampe, aber inzwischen nur die Bereitschaftslampen, WLAN hat angeblich hervorragenden Empfang aber kein Internet. Ticket habe ich gleich am nächsten Tag erstellt, seitdem tut sich NICHTS. Gestern habe ich einen Beitrag hier im Forum verfasst. Über der Ticketanzeige inzwischen die Meldung: Totalausfall   Alle Dienste

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.

 

Na, mir tut das auch leid, aber wenn das alles ist, woran die arbeiten ... 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ConCarne,

 

wie ist denn der aktuelle Stand, geht immer noch nichts?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NetzTobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte ich auch schonmal. Die Störungshotline hat dann aus der Ferne das Modem ausgelesen und einen Defekt festgestellt. Nach zwei Tagen war das Austauschgerät dann da.

 

Viele Grüße

NetzTobi

Hallo

Die Situation hat sich bis jetzt leider nicht verändert 


Mit freundlichen Grüßen 

Tobias

Es war jetzt gerade der Techniker da und der Router ist wohl defekt bekomme jetzt auch einen neuen zugeschickt und hoffentlich hält der länger als 3 Monate😅