Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 14:26
Hallo,
seit Montag dem 31.01.22 haben wir leider keine Internetverbindung mehr. Extern wurde die Leitung von Vodafone durchgemessen und es ist alles ok. Einen Techniker können wir leider nicht kommen lassen, da wir seit Montag in Quarantäne sind. Nach wiederholtem Telefonat mit der Hotline, haben wir noch die Verkabelung im Haus überprüft bzw. das Gerät direkt am Hausanschluss angeschlossen. Außer die Power Leuchte und das permanente scheinen der Anschluss-LEDs auf der Rückseite tut sich leider gar nichts.
Wir haben zum Test unser altes Unitymedia Gerät angeschlossen, um zu sehen ob dort ein Signal ankommt und auch wenn es natürlich nicht kompatibel ist, aber Signale kommen an.
So, jetzt kommen wir zu der Frage, ob wir kurzfristig ein Ersatzgerät bekommen können, da Quarantäne ohne Internet sehr bescheiden ist oder ob wir ein Leihgerät zum Testen bekommen können, bis die Quarantäne beendet ist?
Reset auf Werkseinstellungen usw. haben wir bereits alles durch.
Viele Grüße
am 07.02.2022 10:40
Hey Danny1404,
Quarantäne ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe, dass ihr schnell erlöst werdet.
Dein Anliegen schauen wir uns gern gemeinsam an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um das Problem.
Viele Grüße
R4mona