abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Reset mehrfach täglich notwendig
dburgardt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit einigen Wochen muss ich mehrfach täglich, vor allem morgens, einen Router Reset aufgrund von sehr langsamen Kabel-Internetverbindungen (LAN) bzw. kompletten Ausfällen durchführen. Danach funktioniert es wieder ein paar Stunden.

 

Man kann sich vorstellen , dass dies sehr nervig ist auf Dauer. Die Überprüfung der Verbindung wurde bereits durchgeführt, brachte jedoch keine Besserung.

 

Router: Fritz Box 6590

 

Jemand eine Idee?

 

Gruß

DB

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Sinalpegel posten! Welcher Tarif ? Pingplotter machen

Der glubb is a Depp

pingplott.gifsignal.png

Tarif ist Kabel 100
Im Ereignismonitor wird vor allem um die Morgenzeit "Keine Synchronisierung" angezeigt

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel findest du unter Internet -Kabel Informationen -Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

dburgardt_0-1697380447092.pngdburgardt_1-1697380473895.png

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind soweit in Ordnung.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!