Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2023 09:23
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen muss ich mehrfach täglich, vor allem morgens, einen Router Reset aufgrund von sehr langsamen Kabel-Internetverbindungen (LAN) bzw. kompletten Ausfällen durchführen. Danach funktioniert es wieder ein paar Stunden.
Man kann sich vorstellen , dass dies sehr nervig ist auf Dauer. Die Überprüfung der Verbindung wurde bereits durchgeführt, brachte jedoch keine Besserung.
Router: Fritz Box 6590
Jemand eine Idee?
Gruß
DB
am 15.10.2023 10:10
Sinalpegel posten! Welcher Tarif ? Pingplotter machen
am 15.10.2023 11:00
am 15.10.2023 11:02
Tarif ist Kabel 100
Im Ereignismonitor wird vor allem um die Morgenzeit "Keine Synchronisierung" angezeigt
am 15.10.2023 14:05
Die Signalpegel findest du unter Internet -Kabel Informationen -Kanäle.
Gruß Kurt
am 15.10.2023 16:34
am 15.10.2023 18:49
Die Signalpegel sind soweit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich das jemand von VF näher anschaut.
Gruß Kurt