am 04.05.2024 00:02
Hallo liebe Community,
ich habe vor ca. einer Woche für meine neue Wohnung einen Kabel Internet Anschluss gebucht (1000).
Ich habe inzwischen schon den Router erhalten, sowie eine. Service Pin und einen Aktivierungscode.
Außerdem eine Mail, welche besagt, dass mein Anschluss angeblich mit Anschluss der Hardware freigeschalten wird.
Was ich allerdings noch nicht bekommen habe ist einen Vertrag o.ä. welcher meine Komplette Kundennummer enthält (Die beiden Briefe enthalten nur die letzten 3 Stellen).
Dementsprechend, kann ich mich auch leider nicht bei der Hotline melden, da ich dort meine Kundennummer brauche...
Ich habe meinen Router angeschlossen und die Internet LED leuchtet auch weis. Allerdings ist kein Internet am Laptop verfügbar und wenn ich mich ein das CPanel des Router einlogge bekomme ich auf dem Schaubild DOCSIS offline.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben oder helfen, wie ich mein Internet lauffähig bekomme? Die LED am Router meint ja zumindest, es sollte Funktionen 😉
Beste Grüße
am 04.05.2024 00:09
Hier hänge ich mal noch den DOCSIS Status Bericht an.
am 06.05.2024 15:27