Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2021 13:04 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2021 16:43 von Gelöschter User
Hey liebes Vodafone Team und Community Seit Gestern Wo wir die neue Vodafone Station 6 Angeschlossen Haben für die erst kürzlich Neue bestellte 1000 mbit/s Leitung. Erst lief alles ohne Probleme beim Wlan aber nach 2 Stunden traten. Extreme Schwankungen auf. Was man Vor allem beim Youtube Schauen an den dauernden Stoppen des Videos merkte. Beim Surfen über einen Powerlan Adapter lief alles ohne probleme also Betrifft das Problem nur das Wlan. Also hab ich mich beim Router angemeldet und siehe da einige Fehlermeldungen Werde aus den Fehlermeldungen nicht richtig schlau brauche Hilfe weil die Schwankungen nerven doch ziemlich Freue mich über Jede Antwort oder über eine Lösung vom Vodafone Team
Edit: @FamilyHeß Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 06.10.2021 09:50
Hallo FamilyHeß,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni