Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 18:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2021 18:46
Ich habe leider weiterhin Problem bei IPv6. Weiterhin ist die Leitung Abends oft so stark überlastet, sodass Download sowie Upload stark beeinträchtigt sind.
Es muss doch noch eine Möglichkeit geben das Problem allemal zu beheben ohne den Provider zu wechseln.
Ich werde als ersten Schritt über die Breitbandmessungs-App der Bundesagentur meinen Beitrag mindern und/oder zeitnah kündigen, sollte meine Anschluss bis an Weihnachten einwandfrei sein.
am 20.12.2021 16:40
Hi mafla,
die 3 Plots sind im Ziel vollkommen unauffällig. Ich habe mal Deinen Anschluss vom CGN genommen. Hat´s was gebracht?
VG Wallace
am 21.12.2021 18:20
Hallo Wallace,
vielen lieben Dank :).
Aktuell siehts tatsächlich sehr gut aus. Der Datendurchsatz ist viel stabiler. Ich werde das die nächsten Wochen testen und mich wieder melden und ggf. die Antwort als Lösung akzeptieren.
Schöne Feiertage!
am 24.12.2021 13:24
Hallo mafla,
das hört sich schon mal sehr gut an, die Daumen sind gedrückt.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Jana