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Antwort
Lösung
am 05.12.2022 16:26
am 05.12.2022 16:34
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 05.12.2022 16:35
Das Problem besteht jetzt schon ca. 3 Monate. Regelmäßige kompl. Ausfälle Telefon und Internet sowie immer wieder eine unterirdische Internet Geschwindigkeit. Dies betrifft auch die anderen Bewohner des Hauses, ist also anscheinend kein Problem meiner Hardware.
Eine Störungshotline kann man dies bei Vodafone nicht nennen. Der nicht vorhandene Service ist eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden. Seine Rechnung soll man pünktlich bezahlen, aber einem Kunden eine persönliche Unterstützung anbieten, wird einfach mit einem digitalen Assistenten weggedrückt. Immer wieder Hotline anrufen, alle Eingaben tätigen und immer wieder die gleiche Reaktion. Überlastung Hotline oder es wird einfach aufgelegt.
Jetzt versuch ich es mal auf diesem Wege und hoffe das es noch eine Unterstützung gibt, sonst geht diesen Monat noch die Kündigung raus.
Sorry für die Aussagen, aber der Kunde ist hier schon lange nicht mehr im Focus.
Gruß
am 05.12.2022 16:36
am 05.12.2022 16:36
am 05.12.2022 16:45
am 05.12.2022 16:46
am 05.12.2022 16:48
Die Signalpegel sind so weit alle in Ordnung.
Gruß Kurt
am 05.12.2022 16:51
Hallo Kurt,
verstehe die Antwort nicht.
Ich habe von dem Support der Hotline gesprochen und nicht von dem Forum. Ich bin froh, dass ich hier direkt einen Kontakt erhalten habe und nach mein Problem sich angeschaut wird.
Erhalte ich jetzt noch eine Antwort?
Gruß
05.12.2022 16:52 - bearbeitet 05.12.2022 16:53
Nein, du erhältst hier keine Antwort mehr, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.
Das ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt