Regelmäßige Internetausfälle
VomStaubigenOrt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen 200MB/s Kabel Vertrag bei Vodafone und schon seit dem ersten Tag Probleme mit der Stabilität.  2 mal waren schon Techniker vor Ort, aber das Problem besteht weiterhin: Regelmäßige Internetausfälle. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Website mehr auf, ohne das ich vorher den Router neu starte. 

 

Anbei die Kabel-Informationen zu den Kanälen. (Power Level, nicht korrigierbare Fehler usw.)

 

Kann mir jemand Tipps, wo der Fehler liegen könnte?

 

Edit: @VomStaubigenOrt  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

13 Antworten 13

6670 Kabel, FRITZ!OS: 8.03

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal einen Werksreset! 

Musste leider dann alles neu ein richten, keine Sicheung einspielen! Denn wenn der Fehler in der Sicherung ist, haste ihn wieder inner Box ! Nur das Telefonbuch kann eingespielt werden! , wenn nicht geht, Fitte tauschen lassen!

Der glubb is a Depp

Werksresett hatte ich am Wochenende probiert kein Erfolg. Mal gucken ob ich Vodafone überzeugen kann mir eine neue zu schicken. Der Service schreibt immer kein Fehler erkennbar.

VomStaubigenOrt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke dir auf jeden Fall.