Frage
Antwort
Lösung
am
10.11.2025
11:53
- zuletzt bearbeitet am
13.11.2025
21:23
von
Kurtler
Ich habe einen 200MB/s Kabel Vertrag bei Vodafone und schon seit dem ersten Tag Probleme mit der Stabilität. 2 mal waren schon Techniker vor Ort, aber das Problem besteht weiterhin: Regelmäßige Internetausfälle. Seit 2 Tagen bekomme ich keine Website mehr auf, ohne das ich vorher den Router neu starte.
Anbei die Kabel-Informationen zu den Kanälen. (Power Level, nicht korrigierbare Fehler usw.)
Kann mir jemand Tipps, wo der Fehler liegen könnte?
Edit: @VomStaubigenOrt In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 13.11.2025 20:40
6670 Kabel, FRITZ!OS: 8.03
am 13.11.2025 21:00
mach mal einen Werksreset!
Musste leider dann alles neu ein richten, keine Sicheung einspielen! Denn wenn der Fehler in der Sicherung ist, haste ihn wieder inner Box ! Nur das Telefonbuch kann eingespielt werden! , wenn nicht geht, Fitte tauschen lassen!
am 13.11.2025 21:39
Werksresett hatte ich am Wochenende probiert kein Erfolg. Mal gucken ob ich Vodafone überzeugen kann mir eine neue zu schicken. Der Service schreibt immer kein Fehler erkennbar.
am 13.11.2025 21:40
Danke dir auf jeden Fall.