Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 10:57
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und hoffe hier etwas erreichen zu können:
Der Telefon Support, den ich seit 1,5 Jahren regelmäßig kontaktiere, kann das Problem scheinbar nicht lösen.
Das Internet bricht häufig in unregelmäßigen Abständen ab. Mal mehrfach am Tag, mal paar Tage keine Abbrüche. Das Arbeiten im Homeoffice ist somit kaum möglich, da ich immer wieder aus Videokonferenzen und weiteres fliege.
Vielleicht habt ihr noch Ideen/ Möglichkeiten.
Hier einmal die Daten:
am 28.01.2023 15:53
Es fehlen noch die US-Kanäle.
Gruß Kurt
am 30.01.2023 13:26
Hey Kurt,
hallo zusammen,
sorry, hier noch die Upstream Kanäle.
30.01.2023 21:03 - bearbeitet 30.01.2023 21:04
Die Signalwerte sind so weit in Ordnung. Was fehlt bzw. auf den Screenshot nicht zu sehen ist, ist der DOCSIS 3.1 in Senderichtung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren, damit sich jemand von VF sich deine Leitung näher anschaut.
Gruß Kurt
am 30.01.2023 22:49
Oh das klingt nicht so gut... Hier war bereits ein Techniker, der die Leitungen geprüft hat.. Der konnte leider nichts finden..