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Lösung
10.01.2022 22:06 - bearbeitet 10.01.2022 22:24
Leider habe ich seit mehren Monaten mehrmals die Woche Ausfälle. Sobald der Router neu gestartet wird, funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich habe einen Business Tarif mit eigener Fritzbox, die nur als Kabelmodem dient. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich öfters im Homeoffice bin und immer wieder aus Onlinemeetings rausfliege.
Herzlichen Dank vorab.
am 12.01.2022 16:08
Hi @Homeboy29,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 12.01.2022 17:01
Hallo Tobias,
herzlichen Dank für die Rückmeldung. PN ist versendet.
VG
Jörg
am 15.01.2022 11:08
Hallo Tobias,
hast du meine PN erhalten? Freue mich über eine Antwort.
VG
Jörg
am 15.01.2022 16:17
Hallo Homeboy29,
leider können wir Mods aus diesem Bereich keine Hilfe bei Business Verträgen anbieten. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an die Business Hotline.
Hier findest Du die Infos und kannst auch einen Rückruf vereinbaren:
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/
Liebe Grüße
Luisa