Regelmäßige Ausfälle
Homeboy29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich seit mehren Monaten mehrmals die Woche Ausfälle. Sobald der Router neu gestartet wird, funktioniert wieder alles einwandfrei. Ich habe einen Business Tarif mit eigener Fritzbox, die nur als Kabelmodem dient. Würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich öfters im Homeoffice bin und immer wieder aus Onlinemeetings rausfliege.

Herzlichen Dank vorab.

4 Antworten 4
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Homeboy29,

das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen  Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

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Hallo Tobias,

 

herzlichen Dank für die Rückmeldung. PN ist versendet.

VG

Jörg

Hallo Tobias,

 

hast du meine PN erhalten? Freue mich über eine Antwort.

 

VG

Jörg

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Homeboy29,

leider können wir Mods aus diesem Bereich keine Hilfe bei Business Verträgen anbieten. Bitte wende Dich mit Deinem Anliegen an die Business Hotline.

Hier findest Du die Infos und kannst auch einen Rückruf vereinbaren:
https://www.vodafone.de/business/kontakt-unternehmen/

Liebe Grüße
Luisa

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