Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 19:36
Hallo,
seit Tagen gibt es ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Die Gespräche werden meist nach 9 oder 14 Minuten abgebrochen.
Zudem kommt es zu starken Schwankungen in der Bandbreite derart, dass Verbindung aus dem Homeoffice abreißen und Telefonkonferenzen abgebrochen werden.
Auch im Smart TV wird immer wieder kurz der Verlust der Verbindung zum Internet (Verbindung über WLAN) angezeigt und nach kurzer Zeit geht es wieder.
Vodafon Speedtest liefert aber meist gute Ergebnisse.
Bin echt ratlos...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2021 08:57
Hallo breulouter,
schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du schon ein anderes Koaxialkabel getestet und den Router zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2021 08:57
Hallo breulouter,
schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du schon ein anderes Koaxialkabel getestet und den Router zurückgesetzt?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.07.2021 18:46
Hallo,
habe den Router nochmals zurückgesetzt und die Probleme sind erst mal behoben.
Dankeschön!
am 29.07.2021 16:20
Hallo breulouter,
wenn es nur immer so einfach wäre :). Dann mache ich hier erstmal ein Schloss dran. Sollte noch was sein, eröffne bitte einen neuen Thread mit den Infos aus dem verlinkten Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia