1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 250 Cable - WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (TG...) - Verbindungsabbrüche
breulouter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
seit Tagen gibt es ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Die Gespräche werden meist nach 9 oder 14  Minuten abgebrochen.
Zudem kommt es zu starken Schwankungen in der Bandbreite derart, dass Verbindung aus dem Homeoffice abreißen und Telefonkonferenzen abgebrochen werden.
Auch im Smart TV wird immer wieder kurz der Verlust der Verbindung zum Internet (Verbindung über WLAN) angezeigt und nach kurzer Zeit geht es wieder.
Vodafon Speedtest liefert aber meist gute Ergebnisse.
Bin echt ratlos...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo breulouter,

 

schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du schon ein anderes Koaxialkabel getestet und den Router zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo breulouter,

 

schicke bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Hast Du schon ein anderes Koaxialkabel getestet und den Router zurückgesetzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,
habe den Router nochmals zurückgesetzt und die Probleme sind erst mal behoben.

Dankeschön! Smiley (fröhlich)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo breulouter,

 

wenn es nur immer so einfach wäre :). Dann mache ich hier erstmal ein Schloss dran. Sollte noch was sein, eröffne bitte einen neuen Thread mit den Infos aus dem verlinkten Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!