Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2022 11:42 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2022 11:44 von pRo-Marco
Hallo 🙋♀️
es dauert echt nicht mehr lange und ich kündige! Seit Wochen ständig Ausfälle - vor allem abends. Router zeigt alles i.O. an und dennoch kein Internet! Gerade im Home Office eine blöde Geschichte.
Gerade bei der Hotline angerufen, kommt schon in der Ansage wir seien von einer Störung betroffen, die zum 14.6 behoben wird. Ernsthaft????
Gehe ich über die Störungssuche - dann heißt es Rückwegstörung! Wie lange dauert sowas? Ich habe so langsam keinen Nerv mehr.
Wlan ist auch eine Geschichte dann - Router zeigt alles i. O. Kann mich auch verbinden, aber dennoch keine Internetverbindung
EDIT @Pippilotta79 Ich habe den Thread mal zu Kabel geschoben. VG Marco
am 14.06.2022 07:55
Die Möglichkeit haben wir leider nicht