Rückwegstörung
Dänemark
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wir haben seit Freitag eine Rückwegstörung. Wir sind auf Internet angewiesen.  Wann erfolgt die Beseitigung der Störung und welcher finanzielle Ausgleich erfolgt?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Gelöschter User ,

Danke für die Unterstützung.  Problem ist zum Glück mittlerweile erledigt, 

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dänemark ,

 

könntest du die Fragen aus folgendem Beitrag beantworten, das erleichtert die Hilfestellung.

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

Methusalem1

 

Hallo @Methusalem,

Danke für deine schnelle Nachricht:

Anbei die Infos:

90480 Bayern 

Red Internet &Phone 1000 cable

Fritzbox 6591

Internet funktioniert allenfalls sporadisch WhatsApp sonst kein Streamen, Abfragen möglich 

WLAN und LAN funktionieren nicht

Google mobile Chrome 

Windows 

Seit mindestens 10.12.21 6.00 Uhr

"Störungsservice" spricht nicht mit mir meldet dass es eine Rückwegstörung gibt an der bereits gearbeitet wird...seit 5 Tagen 

Viele Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dänemark ,

 

könntest du die Signalpegel posten diese findest du hier:

http://fritz.box > Internet > Kabelinformationen > Kanäle > Sende und Empfangsrichtung

 

Gruss

 

Methusalem1

Guten Morgen @Gelöschter User ,

Anbei die gewünschte Info.

Prima Sache das Vodafone verhindert direkten Kontakt zu verhindern. Es geht hier um eine bezahlte Leistung,  die nicht erbracht wurde und die ordnungsgemäße Meldung wird verhindert dadurch dadurch das Band schon das Problem vorgibt das vorliegt. 

Ich kenne mich aus beruflichen Gründen mit solchen Themen aus und habe natürlich entsprechend reagiert. 

Beste Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dänemark ,

 

die Übersicht der Down- und Uploadkanäle sollte in etwa so aussehen:

Screenshot (4).png

Davon alle Down und Uploadkanäle posten.

 

Gruss

Methusalem1

 

Hallo @Gelöschter User ,

Danke für die Unterstützung.  Problem ist zum Glück mittlerweile erledigt, 

Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dänemark ,

 

könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann können wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Dänemark ,

 

dann kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1