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am 07.12.2023 11:41
Guten Morgen,
wir haben bei unserem Firmen-Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Die Internetverbindung bricht mehrmals pro Stunde für 1-3 Minuten ab. Teilweise bei zu 3 Mal in 10 Minuten. So können meine Mitarbeiter nicht arbeiten. Das führt dazu, dass auch meine Kunden unzufrieden sind wenn Eingaben mehrmals gemacht werden müssen und alles länger dauert. Wir verlieren defacto täglich Geld durch diesen unzumutbaren Zustand.
Das Ganz läuft schon seit über 3 Monaten so. Es waren mittlerweile 3 Techniker vor Ort und haben mir immer wieder mitgeteilt, das wohl eine Rückwegstörung vorliegt. Telefonisch über den Support komme ich nicht weiter. Es wird immer wieder ein neues Ticket eröffnet wo am Ende ein Techniker kommen soll. Ein Mitarbeiter vom Support hat gesagt, ich soll doch bitte Vodafone verklagen, eine andere Lösung sieht er nicht. Ein weiterer sagte, ich solle ein Formular für Schadenersatz ausfüllen (das Formular konnte er mir aber nicht schicken). An anderer Stelle wurde einfach aufgelegt als ich meine "Geschichte" und meine Unzufriedenheit geschildert habe. Auch blieben die versprochenen Rückrufe, von Personen die etwas zu sagen haben, aus.
Ich weiß echt nicht weiter. Am liebsten würde ich kündigen aber wir brauchen diese Leitung. Auch die Frage nach Ausfallentschädigungen steht noch im Raum.
Die Frage: WIE um Himmels Willen bekommt man Kontakt zu vodafone! Telefonisch habe ich es bestimmt schon 60 Mal versucht.
am 07.12.2023 11:56
am 07.12.2023 18:37
du hast aber schon einen Buisnessvertrag, und wenns ein Rückwegstörer ist dann kann es Wochen dauern, Fallbacklösung machen!