abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung
pow1
Rookie
Rookie

Guten Morgen,

 

wir haben bei unserem Firmen-Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Die Internetverbindung bricht mehrmals pro Stunde für 1-3 Minuten ab. Teilweise bei zu 3 Mal in 10 Minuten. So können meine Mitarbeiter nicht arbeiten. Das führt dazu, dass auch meine Kunden unzufrieden sind wenn Eingaben mehrmals gemacht werden müssen und alles länger dauert. Wir verlieren defacto täglich Geld durch diesen unzumutbaren Zustand.

 

Das Ganz läuft schon seit über 3 Monaten so. Es waren mittlerweile 3 Techniker vor Ort und haben mir immer wieder mitgeteilt, das wohl eine Rückwegstörung vorliegt. Telefonisch über den Support komme ich nicht weiter. Es wird immer wieder ein neues Ticket eröffnet wo am Ende ein Techniker kommen soll. Ein Mitarbeiter vom Support hat gesagt, ich soll doch bitte Vodafone verklagen, eine andere Lösung sieht er nicht. Ein weiterer sagte, ich solle ein Formular für Schadenersatz ausfüllen (das Formular konnte er mir aber nicht schicken). An anderer Stelle wurde einfach aufgelegt als ich meine "Geschichte" und meine Unzufriedenheit geschildert habe. Auch blieben die versprochenen Rückrufe, von Personen die etwas zu sagen haben, aus.

 

Ich weiß echt nicht weiter. Am liebsten würde ich kündigen aber wir brauchen diese Leitung. Auch die Frage nach Ausfallentschädigungen steht noch im Raum.

 

Die Frage: WIE um Himmels Willen bekommt man Kontakt zu vodafone! Telefonisch habe ich es bestimmt schon 60 Mal versucht.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast aber schon einen Buisnessvertrag, und wenns ein Rückwegstörer ist dann kann es Wochen dauern, Fallbacklösung machen!

Der glubb is a Depp