abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung
qb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

es kann nicht sein, ich habe seit Montag einfach kein Internet. Es gibt immer mal Momente, indem das Internet für 5 min genug Mbit/s bring, um irgendwas zu machen, aber 90% des Tages empfange ich 100 Knut/s.

Diese Rückwegstörung muss doch beseitigt werden können. Mein größtes Problem ist, dass ich im Homeoffice arbeite und seit Montag dies fast gar nicht funktioniert.

Gibt es Empfehlungen oder Hilfen, die ich in Anspruch nehmen kann, weil leider ist diese Situation nicht mehr lange tragbar.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine Rückwegstörung bzw. den Störer kann man nur mit viel Aufwand suchen, denn da muss die ganze Nachbarschaft abgeklappert werden und das kann dauern.

Das habe ich leider auch so überall gelesen. Mein Problem ist nur, dass man keinen Techniker in der Nachbarschaft sieht und das verwirrt mich leider...

es können bis zu 1000 Modems im Segment sein, da kann der Techniker schon mal in einer ganz anderen Ortschaft suchen!

 

Der glubb is a Depp