am 11.06.2022 11:42 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2022 11:44 von pRo-Marco
Hallo 🙋♀️
es dauert echt nicht mehr lange und ich kündige! Seit Wochen ständig Ausfälle - vor allem abends. Router zeigt alles i.O. an und dennoch kein Internet! Gerade im Home Office eine blöde Geschichte.
Gerade bei der Hotline angerufen, kommt schon in der Ansage wir seien von einer Störung betroffen, die zum 14.6 behoben wird. Ernsthaft????
Gehe ich über die Störungssuche - dann heißt es Rückwegstörung! Wie lange dauert sowas? Ich habe so langsam keinen Nerv mehr.
Wlan ist auch eine Geschichte dann - Router zeigt alles i. O. Kann mich auch verbinden, aber dennoch keine Internetverbindung
EDIT @Pippilotta79 Ich habe den Thread mal zu Kabel geschoben. VG Marco
am 11.06.2022 18:36
Hallo Pippilotta79,
oh je, eine Rückwegstörung kann manchmal wirklich langwierig sein.
Gibt es denn schon ein Ticket für Euch, so dass Ihr bei Ende informiert werdet?
Wenn nicht, sende mir bitte diese Daten in einer privaten Nachricht:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann wieder kurz hier im Beitrag, wenn Du die Nachricht verschickt hast. Dann schauen wir mal auf den aktuellen Stand.
Jana
am 11.06.2022 19:51
Ja liegt vor und ich habe erfahren, dass ich seit dem 27.4. davon betroffen bin! Leider sind wir auf das Internet angewiesen! Ich arbeite im Home Office und das dauerhaft und kann nicht zum Arbeitgeber fahren, da dieser im anderen Bundesland sitzt! Ich finde es schade, dass man nicht richtig was angeboten bekommt, damit man arbeiten kann! Mein Arbeitgeber gibt sich bestimmt nicht damit zufrieden, wenn ich sage: keine Ahnung wie lange das dauert! Somit ist meine Existenz in Gefahr!
mir bleibt daher nichts anderes übrig als vom Sonderkündigungsrechr Gebrauch zu machen - Kündigung bereits abgesendet.
War immer zufrieden - aber das ist kein Zustand. Ich zahle über 70€ jeden Monat für eine Leistung die nicht voll erbracht wird.
am 12.06.2022 13:13
Schade! Nirgends bekommt man Hilfe! Vielen Dank für nichts! Es könnte ja so einfach sein - kostenlos den Giga Cube für die Störzeit senden und man ist zufrieden und muss nicht um seine Existenz bangen!
Hoffe es wird nicht noch auf 30 Tage Kündigungsfrist bestanden! Keine Leistung - Sonderkündigungsrecht!
am 13.06.2022 08:43
Hi Pippilotta79,
Jana hatte Dich doch um Deine Daten gebeten, um zu schauen, was wir tun können
Viele Grüße
Marco
am 13.06.2022 08:55
Es liegt ja ein Ticket bereits vor! Aber es kann ja nicht die Lösung sein: das kann halt dauern! Muss doch eine Ersatzlösung her! Internet ist für uns von wichtiger Bedeutung aufgrund der Arbeit!
am 13.06.2022 10:50
Wir können zur Überbrückung Datenvolumen auf eine ggf. vorhandene Vodafone-SIM buchen.
am 13.06.2022 11:15
Das ist sehr nett! Aber ich habe einen Rechner von der Arbeit und kann dann das Handy nicht als Hotspot nutzen, da ich nur über LAN arbeiten darf! Daher ginge es nur über den Giga Cube - aber man muss auch verstehen, dass ich das nicht auch noch zahlen möchte! Zahle schon 70€ für einen nicht Funktionierenden Anschluss seit Ende April
am 13.06.2022 14:37
Ja, das kann ich nachvollziehen Ich weiß grad nicht, wie wir Dich sonst unterstützen könnten....
am 13.06.2022 15:42
Wieso kann denn keiner veranlassen, dass man mir kostenfrei einen Giga Cube zur Verfügung stellt? Man wird ja förmlich zur Kündigung gezwungen! Was anderes bleibt da nicht! Und der versprochene Anruf der Beschwerdestelle, kam auch noch nicht.