Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2021 11:18 - zuletzt bearbeitet am 16.08.2021 11:21 von Gelöschter User
Hallo,
seit letzter Woche Dienstag, dem 10.08 gegen 14 Uhr, geht bei uns das Internet nicht mehr.
Laut der Störungshilfe liegt eine Rückwegstörung vor. Der Kollege an der Hotline hat ein Ticket mit der Nummer 009-xxxxxxxxxxxx geöffnet. Er meinte, das Problem ist im Bezirk, allerdings ist im Nachbarhaus, alles in Ordnung.
Da ich im Homeoffice arbeiten muss, stört dieser Umstand erheblich.
Was kann ich zur Fehlerbehebung tun oder wann wird der Fehler behoben?
Über eine zeitnahe Antwort würden wir uns freuen.
Edit: @Monapat Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 17.08.2021 18:47
Hallo Monapat,
es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Um Dir eine genaue Auskunft geben zu können, sende bitte Deine Daten in einer privaten Nachricht.
(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana