Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2024 16:18
Wir (3 Parteien im Haus) kämpfen seit mehreren Wochen mit massiven Störungen im Kabel. Nix wildes, Kabel 50 MB aber V bekommt es nicht auf die Reihe. Es kam mal der eine oder andere Techniker, alle Verstärker im Haus wurden getauscht, ein Verstärker unter der Straße wurde getauscht, die Techniker schimpfen auf die Arbeit des Vorgängers usw, seltsame Anrufe von Vodafone direkt (evtl. Will er eine feste IP 4 Adresse vergeben) etc. Kein Plan und keine Kommunikation von Seiten V. 45 min Wartezeit bis persönlicher Kontakt - ich bin kurz davor die Bundesnetzagentur einzuschalten.
Jetzt wieder, Spektrum zw. -10 DB und +5 DB, sieht aus wie ein Saubuckel.
Wo kann man denn jemanden erreichen, der ein wenig Kompetenz zeigt? Bin kurz davor, den Rechtsanwalt wg. Nichterfüllung des Vertrages einzuschalten... vlt liest ja jemand von Vodafone hier mit...
am 16.08.2024 12:38
Naja, zum einen bin ich in der Servicehierarchie schon ein oder zwei Nummer höher geklettert (die Probleme bestehen mit Unterbrechungen seit min. 6 Wochen), hab sowohl beim kaufmännischen wie technischen Ansprechpartner die Bundesnetzagentur ins Gespräch gebracht und wenn ich mal zu einem Ansprechpartner durchkomme höre ich am Tel. schon ein dezentes Atemholen 😉
und zum Anderen - die Hoffnung stirbt zuletzt.
am 16.08.2024 14:52
solange du kein Tricket hast wird da nix passieren!
am 16.08.2024 15:49
hat er doch 😉
am 20.08.2024 20:04
Na ja, ob das was nützt ist mir schleierhaft. Wieder seit 36h offline.
Ich denke ich klopfe mal bei der Bundesnetzagentur an...
am 22.08.2024 11:22
Vodafone ist gerade aktiv dabei, drei Bestandskunden zu verlieren, mindestens einen mit sowohl Mobilfunk wie Kabel, 2x Kabel, incl. TV ....
Vor 2 Tagen wurde mir zugesagt, das die von der Störung betroffenen Kunden im Haus einen Gigacube zugesandt bekommen, so das während der Störungssuche wenigstens die grundlegenden Dienste möglich sind. Bisher ist weder eine Nachricht dazu von Vodafone eingetroffen noch die Geräte. Hotline Wartezeit >45 min, Rückruf wird nicht angeboten. Verbindung ins Kabelnetz war heute Nacht für 7 Stunden aktiv, dann wieder abbruch.