abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seit gestern…
McZek
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, wie lange muss ich noch warten bis die rückwegstörung behoben ist (82538 Geretsried). Seit gestern ständig verbindungsabbrüche... im Homeoffice natürlich super! Ich brauche eine Lösung, liebes Vodafone Team...

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei einem Rückwegstörer gibt es keine schnelle Lösung. Bis so ein Störer gefunden wird, kann einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die zweite Rückwegstörung innhalb von 2-3 Monaten... Katastrophe...

westum12
Digitalisierer
Digitalisierer

Kann lange dauern meine besteht seit März und seit heute total Ausfall hab angerufen und sie wollen morgen zwischen 8 und 9 zurück rufen 🤔😡

Oh je, du Armer.

Bei mir war es - ich glaube - seit Februar. Aber nach 2 monaten wieder gut. Dann kam jetzt die Meldung, dass es behoben sei und prompt fängt es wieder von vorne an... Eine katastrophe, wenn man auch beruflich auf eine vernünftige Internetverbingung angewiesen ist.

 

Dir viel glück für deinen Rückruf und uns beiden für die Behebung des Problems.