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Lösung
am 17.05.2022 14:56
Hallo,
bitte mal prüfen, was es mit der Rückwegstörung aufsich hat. Seit Wochen steht diese unter Störungsmeldung drin, mal mit einem End-Datum, dann wie jetzt wieder ohne Enddatum. Das ganze macht sich über mehre Ausfälle alle 2-3 Tage bemerkbar. Von der Hotline kam nur das Angebot einer Gutschrift wenn es länger dauert, dies löst aber nicht die Störung, oder informiert, wieso warum, wie lange
am 02.06.2022 12:16
Hi Stefan,
unsere Techniker sind aktuell noch dabei einzelne Objekte zu überprüfen und abzufiltern.
VG Wallace
am 04.07.2022 11:26
am 04.07.2022 19:16
Hallo Stefan_77,
leider ja.
Da bisher noch nicht zu allen Objekten Zugang gegeben war, zieht sich die Eingrenzung und Entstörung leider hin.
Ich kann mich nur für den Umstand entschuldigen, doch ohne Zugang können die Kollegen leider recht wenig ausrichten.
Viele Grüße, Martin
15.08.2022 14:32 - bearbeitet 15.08.2022 14:34
wenn Vodafone keinen neuen Stand hat, hab ich dafür einen neuen
Heute schon wieder aktuell 6 Stunden ausfall, Störung dauert noch an, kann also noch mehr werden
(bin ich froh, wenn hier Glasfaser liegt -> Kiel)
Gutschriften, scheinen auch nur leere Worte sein, eigentliich müsste der Anschluss zu 100% erstattet werden
15.08.2022 14:44 - bearbeitet 15.08.2022 14:45
Da müsstest du dich an die Hotline wenden, weil hier kein direkter Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt