abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seit Tagen
Hili
Daten-Fan
Daten-Fan

seit Freitag habe ich Problene mit dem Kabel-Intenet und Festnetztelefon - beide sind total ausgefallen. Die Störung wurde am Samstag gemeldet, laut Netzassistent liegt eine Rückwegstörung vor. Laut erster Angabe seitens Vodafone Netzassistent, sollte die Störung zuerst bis 7.8. 15 Uhr., jetzt bis 8.8. 16 Uhr behoben sein.  Ich bin auf ein funktionierendes Netz angewiesen, wie wohl so viele Menschen heutzutage und bin nun seit 4 Tagen ohne.  Zum Service:  Beim Versuch ein Störungsticket anzulegen oder eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Störung beseitigt ist, bekomme ich die Meldung "Der Service steht gerade nicht zur Verfügung" . Das ist unterirdischer Service und ich will den Eindruck, den das hinterlässt lieber nicht beschreiben.  Aus der Community erfahre ich über einen Post von Christian 4321 vom 21.3.22, dass sich solche Störungen durchaus über Wochen ziehen können. Auch er konnte selber kein Störungsticket anlegen, bitte schreiben Sie mir deshalb als Antwort nicht auch noch, dass man das intern klären müsse. Bitte erstellen Sie ein Störungsticket für mich, das ich nachverfolgen kann.

Und nein, an der Verkabelung wurde in der Wohnung nichts geändert, die besteht seit Jahren so.

mit freundlichen Grüßen

H.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann geduld, bei bis zu 1000 Modems die stören können , kann es sehr sehr lange dauern bis er ermittelt wird, denn sowas kann nicht rausgemessen werden, sendet er nur wenn er zuhause ist, wirds noch schwieriger ihn zu finden!  Wenn ein Masterticket erstellt wird, wird keine neues mehr aufgenommen!

 

Der glubb is a Depp
wiku1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem, Sonntag 6.8.2023 19:57 wurde die Verbindung zum KabelBW Gateway unterbrochen. Seither bekomme ich von Vodafone nur ausflüchtige Antworten dass die Techniker dran sind ohne bis jetzt überhaupt einen Anhaltsproblem zu sagen was das Problem ist. Also seither keine Internet, kein Festnetztelefon. Auch die einegabe von Störungstickets wird permanent verweigert. Offensichtlich geht es mir (PLZ 71560) nicht alleine so im Ort.

Ich halte die Informationspolitik von Vodafone mittlerweile für fast unverschämt.

Wenigstens hab ich noch eine Fernsehschüssel.