Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2021 21:40
Rückwegstörung seit Tagen Router Neustart schafft kurzeitig Abhilfe.
Wann wird das bearbeitet? Bin im Raum 53424. Es sollen 300 Haushalte betroffen sein.
am 12.11.2021 22:34 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2021 16:04 von Claudia
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 12.11.2021 22:36
am 18.11.2021 16:06
Hallo Waldchiller,
ist bei Dir nur die Uploadgeschwindigkeit beeinträchtigt oder auch der Download? Schicke dazu bitte hier im Thread einen Speedtest mit Datum und Uhrzeit, den Du per LAN durchgeführt hast. Schicke mir bitte zusätzlich eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers).
Viele Grüße,
Claudia
am 26.11.2021 20:53
Mittlerweile ist die Störung weg. Was aber jetzt auftritt ist Paket Loss. Das stört beim Gaming massiv!
am 26.11.2021 21:02
Speed ist ok wieder. Habe aber riesne Probleme mit Paket Loss. Das stört beim Zocken wofür ich das Internet hauptsächlich verwende neben dem Home Office. Habe einen Screenshot zum Paket Loss per PM geschickt.
am 26.11.2021 21:03
Speedtest ist vom 26.11.2021 21:03
am 30.11.2021 19:40
Hi,
kannst Du bitte einen Pingplotter zu den betroffenen Diensten machen? Dann sehen wir, wo es hängt 😉
LG
Tobias
am 01.12.2021 17:51
am 01.12.2021 21:00
Nach 20 Uhr wird es besonders schlimm.