Frage
Antwort
Lösung
16.09.2022 12:26 - bearbeitet 16.09.2022 12:46
Hallo,
seit dem 12.09.2022 habe ich ständig kurze Internetausfälle, wobei der Router sich dann wieder neu startet.
Der Netz-Assistent gibt an, dass ich eine Rückwegstörung habe. Heute ist es sehr extrem, da die Störung wirklich ca. alle 20 Minuten auftritt.
Da ich nicht weiß, ob meine Störung nun schon gemeldet ist und an dem Problem gearbeitet wird, möchte ich nun auf diesem Wege die Störung melden.
Könnte mir bitte jemand mitteilen, wann diese Störung behoben werden kann? Da ich oftmals im Homeoffice arbeite, ist diese Störung wirklich ein großes Problem.
Grüße,
Marcel
am 23.09.2022 13:19
HAllo Marcel,
schön, dass Du Dich an uns wendest.
Wenn der Netzassistent Dir sagt, dass eine Rückwegstörung vorliegt, dann ist diese bereits bei uns bekannt und wird bearbeitet. Das heißt, die Techniker kümmern sich schon um die Lösung.
Wenn Du gezielte Fragen zu Deinem Anschluss und der damit verbundenen törung hast, dann wende Dich gern direkt an unsere anderen Kontaktkanäle, da wir hier keinen persönlichen Support mehr übernehmen können.
Viele Grüße, Manu
am 10.11.2023 15:26
Hallo,
leider habe ich seit ca. 1 Woche langsames Internet. Am 5.11.2023 hatte ich bereits ein Störungsticket wegen einer Rückwegestörung gemeldet, welche auch laut E-Mail von Vodafone am 6.11.2023 behoben wurde. Jedoch ist das Internet immer noch langsam. Gerade beim Online-Spielen sehe ich dies, da der Ping vom 50m/s bis teilweise sogar über 2.000m/s hochgeht. Normalerweise liegt der Ping bei 20-25. Da der Netzassistent anscheinend ausgefallen ist, bitte ich um Überprüfung meines Anschlusses.
Grüße,
Marcel
am 10.11.2023 16:25
Pegel posten! Pinplotter machen