Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2023 07:51
Wie man sieht, gibt es hier leider nicht viel zu sehen;
Red Internet & Phone 50 Cable + Uploadoption 50
28215 Bremen
Störung: Rückwegstörung.
Regelmäßige, mehrstündige Totalausfälle seit dem 08.03.23. Entweder es läuft gut oder überhaupt nicht. Aber das scheint ja zur Zeit ein etwas breiteres bei VF zu sein.
Die obligatorischen Überprüfungen, soweit auf Kundenseite möglich, habe ich durchgeführt (On & Off again, Kabelcheck, usw.) und komme aus der IT (bitte keine LInks zu diesem TOBI Unsinn).
Der "Support" verweist mich ständig an dieses Forum, also hier bin ich.
Ich war dann jetzt doch geduldig genug und wüsste gerne wie VF sich das nun weiter vorstellt, denn das ist so einfach nicht mehr tragbar. Und Tethering geht mir auf Dauer zu sehr auf das knausigre Datenvolumen meines VF Mobilvertrages.
Liebe Grüße
24.03.2023 07:58 - bearbeitet 24.03.2023 07:59
Ein Rückwegstörer ist noch dein kleinstes Problem.
Dir fehlen ja fast alle Kanäle.
Aber hier wirst du auch nicht weiterkommen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 24.03.2023 08:10
Guten Morgen und danke für die Rückmeldung.
Jop, ist mir klar. Deswegen hab ich mich brav an den Support gewandt, welcher mich hierhin geschickt hat. Ich bin begeistert.
Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid. 🙂
Grüße
am 24.03.2023 08:26
Versuche es am besten mal über Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 24.03.2023 08:54
Nutze ich nicht, aber ich danke trotzdem für deinen Vorschlag. Meine Kooperationsbereitschaft ist nun ebenso gering wie die von VF.
Grüße
am 24.03.2023 12:37
Dann würde noch per WhatsApp gehen.
Gruß Kurt