abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seit 08.03.23
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie man sieht, gibt es hier leider nicht viel zu sehen;

wRBVjDH.png

 

Red Internet & Phone 50 Cable + Uploadoption 50

28215 Bremen

Störung: Rückwegstörung.

Regelmäßige, mehrstündige Totalausfälle seit dem 08.03.23.  Entweder es läuft gut oder überhaupt nicht. Aber das scheint ja zur Zeit ein etwas breiteres bei VF zu sein.

Die obligatorischen Überprüfungen, soweit auf Kundenseite möglich, habe ich durchgeführt (On & Off again, Kabelcheck, usw.) und komme aus der IT (bitte keine LInks zu diesem TOBI Unsinn).

 

Der  "Support" verweist mich ständig an dieses Forum, also hier bin ich.

Ich war dann jetzt doch geduldig genug und wüsste gerne wie VF sich das nun weiter vorstellt, denn das ist so einfach nicht mehr tragbar. Und Tethering geht mir auf Dauer zu sehr auf das knausigre Datenvolumen meines VF Mobilvertrages.

 

Liebe Grüße

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ein Rückwegstörer ist noch dein kleinstes Problem.

 

Dir fehlen ja fast alle Kanäle.

 

Aber hier wirst du auch nicht weiterkommen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und danke für die Rückmeldung.

Jop, ist mir klar. Deswegen hab ich mich brav an den Support gewandt, welcher mich hierhin geschickt hat. Ich bin begeistert.

Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid. 🙂

 

Grüße

Versuche es am besten mal über Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nutze ich nicht, aber ich danke trotzdem für deinen Vorschlag. Meine Kooperationsbereitschaft ist nun ebenso gering wie die von VF.

 

Grüße

Dann würde noch per WhatsApp gehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!