Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Rückwegstörung - schlechte Upload QAM Werte
derkojak
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachen 30419
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Giga Kombi 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Upload nur bei 25mbit. QAM Werte nur bei 4- 8 anstelle 64
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) Lan
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)  festgestellt 11.08.2022 8 Uhr
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben? Nichts
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? nicht versucht
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo derkojak,

 

melde Dich bitte bei der Störungshotline, damit Dein Anschluss geprüft werden kann. Über den Netzassistenten kannst Du auch einen Rückruf anfordern.


Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen