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Lösung
am 20.05.2022 23:07
am 21.05.2022 16:50
Hallo Dragstor,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 24.05.2022 12:43
Techniker war heute da und hat die Dose getauscht, was die Dämpfung zwar verbessert hat, aber das ursächliche Problem ist nicht gelöst.
Der Jitter ist zu hoch, gerade im maximalen Bereich extrem hoch mit 300 - 800!!! ms und der Upstream weiterhin fehlerhaft.
am 25.05.2022 09:53
Hey Dragstor,
ich hab nochmal alles an die Technik weitergegeben und ein Ticket aufgenommen. 🙂 Ich hoffe, dass wir jetzt das Problem nachhaltig lösen können und Du Deinen Anschluss bald ohne Einschränkungen nutzen kannst.
am 30.05.2022 12:32
Wie siehts denn aus mit dem "Hoffen"?
Einen Monat nach den "Wartungs"arbeiten und es wird ja immer schlechter...
am 11.08.2022 01:07
am 11.08.2022 01:09
am 11.08.2022 08:34
Hallo Dragstor,
hast Du schon ein neues Ticket eröffnen lassen?
Grüße Moni
11.08.2022 21:29 - bearbeitet 11.08.2022 21:30
Würdest du bitte ein neues Ticket eröffnen da dies leider immer noch nicht online geht?
Aktuell siehts wieder mal so aus mit 300% Jitter:
am 12.08.2022 07:50
Hallo Dragstor,
noch ist ein Ticket offen. Der Fehler ist weniger ein Störer sondern eine Upstreamauslastung. Wir sind da weiterhin dran. Tut mir leid, dass es so lange dauert.
Grüße Moni