Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 16:22 - zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 16:42 von Anett
Hallo,
ich habe jetzt seit Tagen eine extrem miese Internetgeschwindigkeit bzw. schwanken Download und Upload extrem. Heute hatte ich dann mehrmals komplette Ausfälle der Leitung und das im Homeoffice. Es ist ist extrem ärgerlich, da sich die Probleme mit der Leitung in letzter Zeit extrem häufen und man über die Telefonhotline immer nur vertröstet wird. Vorhin war bei dem Kollegen sogar nicht möglich mein Störungsticket, dass ich gestern eröffnet habe einzusehen. Laut dem Hotlinemitarbeiter sind die Netze durch das ganze Homeoffice überlastet, außerdem hätte ich ja auch keinen Businessvertrag. Ich arbeite seit 18 Monaten im Homeoffice und in den härtesten Lockdowns mit dem meisten Homeoffice gab es auch keine Probleme. Die Informationspolitik bei einer Störung ist einfach schlecht. Es wäre halt mal schön, wenn man ein wenig planen könnte wann man mit der Leitung wieder ordentlich arbeiten könnte.
Laut Ticket(***) soll es eine Rückwegstörung sein und bis heute 15.12.2021 12h behoben sein. Es wird eigentlich nur schlimmer seit heute mittag. Vorhin konnte die Vodafone keine Verbindung aufbauen obwohl die Kanäle da sind. Vorletztes Wochenende war mehr als 48h alles weg, TV, Internet, Telefon und jetzt schon wieder das. Da will man echt den Vertrag kündigen.
Jetzt gerade ist auch wieder die Verbindung weg und ich muss mal wieder mein Datenvolumen meines Handys nutzen, obwohl ich 40€ für einen Internetanschluss zahle.
Es wäre jetzt echt mal schön ein paar Infomationen zu bekommen wann dieses Drama ein Ende hat.
Kann hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
am 15.12.2021 16:47
am 16.12.2021 12:27
am 16.12.2021 12:35
Na, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige hier in der Gegend. Es ist trotzdem ein Trauerspiel wie sich bei solchen Störungen die Infomationspolitik gestaltet.
Wenn es hier Telekom Glasfaser geben würde wäre ich längst weg von dem Verein,
am 16.12.2021 16:24