Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 13:41
Seit einer Woche hat meine Mutter in Neusäss kein Internet mehr und kein Telefon. Ich habe mehrfach mit der Störungshotline Kontakt aufgenommen. Die KI-Stimme führt mich durch ein Sprachmenü und am Ende bekomme ich gesagt, dass eine Störung vorlieg und die bis zum nächsten tag beseitigt werde. Das höre ich nun schon den 7. Tag und geändert hat sich nichts.
Wo bitte bekommt man denn bei Vodafone einen echten Menschen ans telefon? Wo bekomme ich überhaupt ein Störungsticket?
Wenn man dann auf Mein Vodafone eine Störung meldet, bekommt man kein Störungsticket, sondern nur wieder die Rufnummer der Störungshotline, Ergebnis: siehe oben!
Inzwischen berichtet sogar die Augsburger Allgemeine Zeitung über massive Probleme von Vodafone in Neusäß, angeblich Rückwegstörer. Wer die Beiträge zum Thema "Rückwegstörer" hier gelesen hat, mag das einfach nicht glauben!
Meine Mutter ist 86 Jahre alt und auf das Telefon dringhend angewiesen!
Ich bin total sauer!
Kann mir jemand erklären, wie ich einen echten Menschen bei Vodafone an die Strippe kriege, oder ein Störungsticket? Wäre echt dankbar dafür!
LG Markus
am 10.06.2022 15:29
Hi Markus,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace