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Lösung
am 01.12.2021 02:00
Hallo zusammen,
auf einmal hat es angefangen... bis Mittag ging das Internet noch, dann auf einmal alles Tod.
Die Störungshilfe mit dem netten Roboter meldet "Rückwegstörung" angeblich arbeite man bereits an einer Lösung..
Ich arbeite aus dem HomeOffice und zu Zeiten Corona ist das aktuell ein großes Problem!
Der Hammer war allerdings die Bandansage als ich versucht habe anzurufen... "Der Fehler ist uns bekannt, wenn Sie anrufen dann bitte nicht diesbezüglich" (oder so ähnlich)
Kriegt man nirgends eine verlässliche Aussage wann dieser Fehler behoben wird?
Nochmal mache das garantiert nicht mit und hab einen Monat kein Internet.
Hat jemand nen Tipp wann man anrufen kann und jemand kompetentes an der Leitung hat? Der letzte war anscheinend ein Stundent dem eh alles egal war... So viele Ausfälle und Probleme wie in den letzten zwei Jahren bei Vodafone, hatte ich bisher noch bei keinem anderen Anbieter ^^
Und gerade dann, wenn man darauf angewiesen ist um arbeiten zu können...
Achja Noch ein paar Daten:
Gebiet 91083
Kabel 1000
Fritzbox 6660
Jetzt hoffe ich mal das es morgen früh behoben ist, sonst hab ich echt ein Problem.
danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2021 10:58
Hallo Marco,
erstmal danke fürs anschauen, allerdings war der Techniker bereits da und hat getestet. Urteil -> Tiefbau muss kommen , die Störung ist außerhalb. Mit Glück ca 1-2 Wochen.. das ist für mich nicht tragbar.
Netterweise hatte mir ein Herr aus dem Mobilen Sektor 3 GB aufgeladen
, heute habe ich den ganzen Tag eine Telko mit Kamera und bereits um 10 Uhr war das verbraucht.
Nun habe ich zum dritten Mal 5,99 investieren dürfen und Vodafone zieht sich aus der Verantwortung.
Heute gehe ich zum Anwalt.
am 14.12.2021 17:54
Hallo clipse,
gestern wurde der letzte Auftrag mit dem Techniker abgeschlossen. Hier wurde mit Dir auch ein Speedtest gemacht, wo die Leistung ankam.
Passt das somit oder gibt es doch noch etwas?
Sollte es zudem nun über den Anwalt gehen, sind wir hier aus der Kommunikation auch raus.
Grüße
Jens
am 21.12.2021 20:50
Hallo Jens,
auf einmal hatte ich dann einen Techniker da und Tafs darauf gleich den nächsten..
Naja auf jedenfall hat es dann am Ende wieder einigermaßen funktioniert, zeitgleich wurde aber auch mein DSL Anschluss geschalten nun ist Kabel abgeklemmt.
Ob ich einen Anwalt einschalte, mache ich gerade davon abhängig inwieweit VF mir nun entgegen kommt.
Allein 4x DataPush gebucht... falls da nichts kommt dann muss ich leider diesen Schritt gehen.
gruss
am 24.12.2021 15:50
Hallo clipse,
eine Gutschrift für den Dezember können wir Dir auch einstellen. Oder hast Du Dich schon schriftlich an das Beschwerdemanagement gewandt?
Viele Grüße
Jana
am 24.12.2021 23:27
Hallo Jana,
bisher noch nicht, wollte ich im neuen Jahr angehen.
Na wenn das so einfach möglich ist, dann gerne über euch. Dann spare ich mir den restlichen Ärger.
Ich danke dir und frohe Weihnachten
am 28.12.2021 18:06
Hallo clipse,
die Gutschrift habe ich hinterlegt, die Verrechnung erfolgt dann aber erst im neuen Jahr. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Beitrag schließe?
Viele Grüße und einen Guten Rutsch,
Claudia
PS: Du bekommst gleich eine Privatnachricht, dort ist ein Link zu einer Umfrage drin. Wir freuen uns, wenn Du daran teilnimmst :).
am 29.01.2022 06:49
Hallo,
ich habe seit 1 woche eine rückwegstörung mit der Info, kann bis zu 3 Monaten dauern.
die Hotline hat mir überhaupt nicht weitergeholfen, außer "den monatlichen Beitrag kann ich erstatten", das bringt mir relativ wenig, weil ich zu 100% auf das Internet angewiesen bin.
kann hier ein Vodafone Mitarbeiter mal helfen?
das muss sich doch jmd mal vor Ort anschauen?
Bzw muss es doch damit auch ein sonderkündigungsrecht geben?
Ich dreh hier echt durch .
am 29.01.2022 11:23
Hallo Claudia,
sorry hab deine Nachricht erst jetzt mitbekommen. Danke dir, die Gutschrift habe ich nun bekommen und hier geschlossen.