Frage
Antwort
Lösung
am
29.11.2021
12:51
- zuletzt bearbeitet am
29.11.2021
20:01
von
Claudia
Seit dem 25.11. liegt bei mir ein Totalausfall vor, das heißt kein Internet, Telefon und Fernsehen. Es lag eine Rückwegstörung zu Grunde die angeblich bis heute um 12 Uhr behoben sein sollte. Leider ist seitdem alles unverändert, noch dazu gibt es jetzt keinerlei Informationen mehr über einen Reparatur Termin. Ich benötige meinen Zugang dringend für das Homeoffice, könnt ihr mir vielleicht genauere Informationen geben?
Mein Störungsticket lautet
***
Liebe Grüße,
Sandra
Community Team: Ticketnummer entfernt
am 02.12.2021 09:09
Hallo SaWi91,
bitte entschuldige die Störung. Funktioniert es mittlerweile wieder? Falls nicht, dann schau ich es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni