Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2021 18:41
Hallo zusammen, seit heute früh 3 Uhr ist eine Störung vorhanden was das Internet angeht. Gegen 7 Uhr sollte diese behoben sein was aber bis jetzt noch nicht der Fall ist. Wenn ich ein Ticket aufmachen will dann steht da es besteht eine Rückwegstörung und wenn ich die Hotline anrufe dann sagt mir die Stimme das in meinem Wohnort Ausfälle von Vodafone vorhanden sind aber zum durchstellen eines Mitarbeiter kam es nicht. Weiß man hier vielleicht mehr?
Vielen Dank schon mal vorab.
am 29.10.2021 14:19
Hey @brüllkäfer,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.10.2021 14:57
@Tobias schrieb:Hey @brüllkäfer,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
Das ist aber nett! Hab ich geschickt.
am 02.11.2021 20:33
Hallo brüllkäfer,
also aktuell gibt es keine Störung im Rückkanal in Deinem Bereich. Sieht man auch an Deinem Speedtest. Bei einem Störer ist die Bandbreite im Upstream schlecht und der Ping recht hoch. Bis auf eine Frequenz ist die Modulation Top. Dies hängt aber mit der Auslastung zusammen und der Anzahl der Modems. Leider sind wir hier nicht mehr ganz aktuell und hängen ein paar Tage hinten dran, sodass wir auf sporadische Störungen schlecht reagieren können. Es dauert als ein bisschen 😞
Gruß Fred