Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2022 20:14
Kabel Internet in 97072 war im November 21 bereits 3 Wochen lang von einer Rückwegstörung betroffen. Jetzt das gleiche Problem wieder seit 3 Tagen. Laut Support lag es damals an einer Waschmaschine. Wenn das Problem das gleiche ist wie damals muss das doch eigentlich schnell gefunden werden? Ich kann nicht wieder 3 Wochen auf wlan warten, wenn es wieder so lang dauert muss ich kündigen. Kümmert sich da überhaupt jemand drum? Techniker kam noch keiner
am 13.01.2022 13:29
Hallo nikolic5,
willkommen in der Community 🙂
Eine Waschmaschine? Wie soll die den Einfluss auf das Kabelnetz haben? Eine Störung im Rückkanal kommt eher durch ein Störsignal das diese Frequenzen auch beherrscht. Vorhersagen sind in diesem Fall eher vage.
Wenn Du möchtest, schauen wir uns das Problem gern an und geben Dir eine aktuelle Info. Auf den Verlauf jedoch haben wir keinen Einfluss. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred