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Antwort
Lösung
am 22.08.2024 13:26
Guten Tag ,
seit dem 16.08.2024 habe ich Probleme mit dem Upload , laut Vodafon liegt eine Rückwegstörer vor . Heute habe ich die Info bekommen das Problem sei beseitigt . Doch leider musste ich feststellen das dem nicht so ist . Ich arbeite für eine IT Firma und benötige den Anschluss dringend für meine Arbeit .
Im Anhang habe ich einige Infos`s mit beigefügt , vielleicht ist ja jemand in der Lage mal zu prüfen was wirklich los ist .
Vielen Dank schon mal im Voraus .
am 22.08.2024 13:29
Dir fehlen ja alle DOCSIS 3.0 US-Kanäle, da kann nichts gehen, Grund könnte der hohe dBmV Wert des DOCSIS 3.1 sein.
Starte die Box mal neu, ob dann die 3.0 Kanäle wieder vorhanden sind.
Gruß Kurt
am 22.08.2024 13:33
Hallo .
Danke für die schnelle Antwort .
Einen Neustart der Box habe ich schon durchgeführt . Und die Box auch schon geprüft ( hab ja beruflich jeden Tag damit zu tun ) . Aber leider hat das auch nicht geholfen .
Gruß Mario
am 22.08.2024 13:35
Dann muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.
Gruß Kurt
am 22.08.2024 13:41
22.08.2024 13:44 - bearbeitet 22.08.2024 13:44
Von selbst machen die da nichts. Da musst du schon aktiv werden.
Gruß Kurt
am 22.08.2024 14:32
Dort ist niemand erreichbar , 1 Stunde Wartezeit 😔
am 22.08.2024 14:35
Du kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 25.08.2024 12:04
Guten Tag an alle ,
Das Problem besteht immer noch bei mir ! Auskunft von der Hotline und im Ticket ist " man arbeite daran ". Aber so lange ?
Gibt es hier niemanden der dorthin einen besseren Draht hat als ich ? Weil so kann es ja nicht weiter gehen . Ich brauche es dringend für meine Arbeit.
am 25.08.2024 12:15
Hi @MST17235,
ich kann absolut nachvollziehen, wie frustrierend so eine Rückwegstörung ist. 😔
Leider ist diese Art von Störung echt sehr schwierig, da vor allem die Störquelle nicht immer so leicht gefunden werden kann. Warum das so ist, erfährst Du hier.
Meld Dich da gern nochmal über eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns, und wir schauen, ob wir Dir eine Überbrückungsmöglichkeit anbieten können.
LG Chr1ssy