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am 15.03.2021 10:26
Guten Morgen
Nun hat mich wohl wieder ein Rückwegstörer erwischt. Am letzten Freitag war der Techniker hier und hat das bestätigt. Kurz darauf wurde mein Ticket geschlossen, obwohl die Störung nicht beseitgt ist.
Nach meinem heutigen Anruf bei der Störungsannahme wurde ein neues Ticket erstellt, mit dem Hinweis, einen Technikertermin zu vereinbaren. Das kann es doch nun wirklich nicht sein, und vielleicht bekomme ich hier Hilfe.
Liebe Grüße
Murmelmusic
18.05.2021 08:10 - bearbeitet 18.05.2021 08:12
Nachdem eine kurze Zeit alles rund lief, nehmen die Ausfälle wieder zu. Telefonieren ist eine Katastrophe. Ist denn Besserung in Aussicht?
Leider kann ich meine versprochenen Gutschriften nicht entdecken. Wie sieht es damit aus?
Kurzer Nchtrag noch - das Internet läuft teilweise sehr schleppend.
Gruß
Murmelmusic
am 18.05.2021 14:58
Hi Murmelmusic,
die Gutschrift wurde im April eingerichtet, hat es dann aber erst diesen Monat auf die Rechnung geschafft.
Ein Abschlusstermin zur Störung ist leider noch nicht bekannt.
Viele Grüße, Martin
am 20.05.2021 20:33
Danke, die Gutschrift ist jetzt da. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Kurze Ausfälle kann ich ja noch verkraften, aber das Telefonieren klappt fast gar nicht mehr. Sehr ärgerlich, dass ich dann immer zum Handy greifen muss.
Liebe Grüße
Murmelmusic
am 21.05.2021 14:16
Hallo Murmelmusic,
ich kann nachvollziehen das dies ärgerlich ist. Nur gibt es leider noch keine neuen Informationen, die auf Besserung deuten würden.
Viele Grüße, Martin
29.05.2021 18:34 - bearbeitet 29.05.2021 18:38
Nun ist ein Punkt erreicht, an dem ich mehr offline als online bin. Eine einzige Katastrophe. Außerdem ist meine Internetverbindung extrem langsam. Woran liegt das? Leider wäre ein Anbieterwechsel mit größerem Umbau -Aufwand verbunden, den ich mir ungern antun möchte.
Wie soll es weiter gehen? Ich bin ziemlich genervt!
Liebe Grüße
Murmelmusic
am 31.05.2021 12:48
Hey,
an Deinem Anschluss fehlen 2 Upstreams und die Downstreams brechen immer wieder weg und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 02.06.2021 09:39
Ok, ich bin gespannt. Das wäre dann der dritte Techniker und wieder eine neue "Diagnose". Meine Handynummer sende ich Dir per PN, und den Schlüssel für den Zugang zur Hausanlage habe ich. Bei mir ist alles gesund, kein Corona.
Danke für Deine Mühe.
LG
Murmelmusic
am 03.06.2021 09:46
Hey,
der Techniker wird sich bald melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 03.06.2021 17:37
Danke, Termin ist schon vereinbart 🙂
LG
Murmelmusic
am 17.06.2021 10:01
Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen den Technikertermin online verschoben hatte, ist der neue Termin nicht an die Techniker übermittelt worden. Die Firma teilte mir mit, dass ich einen neuen Termin nur über die Störungsstelle ausmachen könnte. Dort teilte man mir nun mit, der Router wäre defekt, und irgendwann in der nächsten Woche, würde ich einen neuen bekommen.
So langsam bin ich es leid! Eine Störung, die sich über Monate nicht beheben lässt, das ist absolut schlecht!
LG
Murmelmusic