Frage
Antwort
Lösung
31.08.2021 00:06 - bearbeitet 31.08.2021 00:08
Hallo, ich habe Probleme mit den Upload 11 mbits von 55mbits Qam ging von 64 auf 8 runter
Jetze gerade rauf auf Qam 32 ,2 minuten später wieder auf 16 Qam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.09.2021 21:16
Wie lange soll das noch so weiter gehen seit dem Mann aus dem Angebot raus für 19.99 6 Monate probe raus ist und den vollen preis bezahlt lahmt das Internet also hat sich das zu damals nicht gebessert. YouTube lahmt Internet Seiten laden träge und massive Geschwindigkeit Schwankungen.
am 13.09.2021 21:47
Beschwerde ist raus.
Ihr Anliegen wurde an den Kundenschutz Telekommunikation der Bundesnetzagentur weitergeleitet.
Die Bearbeitungsreihenfolge und die gesamte Bearbeitungsdauer richten sich nach Ihrem konkreten Anliegen. Innerhalb der folgenden Arbeitstage erhalten Sie zunächst eine Eingangsbestätigung mit Ihrer Vorgangsnummer.
Die Vorgangsnummer benötigen Sie für Nachträge bzw. für spätere Nachfragen.
am 19.09.2021 22:24
am 21.09.2021 09:40
Hi Andrea30,
ich glaube irgendwie nicht, dass das an einem Störer liegt. Die Upstreams sind soweit stabil. Auffällig sind die häufigen Frequenzwechsel. Kann ich Dir da noch einmal einen Kollegen vor Ort schicken?
Viele Grüße
Marco
am 24.09.2021 12:46
das wäre super
am 24.09.2021 13:49
Also wieder was mit der Modulation kann die box defekt sein oder was meinst du woran es liegt.
am 25.09.2021 14:18
Kannst ein Techniker Auftrag erstellen
am 25.09.2021 19:26
Hallo Andrea30,
ja, es kann natürlich auch der Router sein. Falls ein Defekt vorliegt, tauscht der Techniker diesen dann aus.
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.
Gib uns bitte noch eine Rufnummer per PN für die Terminierung und melde Dich dann wieder kurz hier.
Viele Grüße
Jana
26.09.2021 17:02 - bearbeitet 26.09.2021 17:03
Er kommt an die Hausanlage nein keine Symptome und 2-fach geimpft kein Hausarrest
PN ist raus
ich bin Netztester bei Vodafone
am 28.09.2021 11:18