Frage
Antwort
Lösung
31.08.2021 00:06 - bearbeitet 31.08.2021 00:08
Hallo, ich habe Probleme mit den Upload 11 mbits von 55mbits Qam ging von 64 auf 8 runter
Jetze gerade rauf auf Qam 32 ,2 minuten später wieder auf 16 Qam
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2021 12:02
Nicht wirklich gut schätze LAN Port Fritz!Box defekt. Merkwürdig ist andere Speedtest zeigen an volle Geschwindigkeit Windows 10 gestern neu installiert ohne alles frisch trotzdem diese werte LAN Kabel getauscht keine Besserung. Sehr starke Schwankungen in Speed down sowie im Upload Modulation schwankt
am 06.09.2021 14:08
am 06.09.2021 22:06
Update download schwankt Upload auch Ping geht von 12 auf 23 verdacht Segmentierungs Problem Modulation schwankt sehr sehr stark bitte um überprüfung durch level 3
am 08.09.2021 09:06
Hi Andrea,
748MBit/s zum Rechner und ein Ping von 23ms sind vollkommen in Ordnung. Die Leitung ist vollkommen unauffällig. Zu welcher Uhrzeit ist der Speedtest entstanden?
VG Wallace
am 08.09.2021 11:54
An den stehenden Datum um 21.59Uhr irgendwas muss ja sein .
am 08.09.2021 12:18
Jetzt. Upload zwischen 4und ca.28 mbits
am 09.09.2021 19:00
So habs rausgefunden wo es lag hatte den Homespot-Service ausgeschaltet am 8. Tag, wo es ausgeschaltet war hatte ich massive Schwankungen und Internet Performance Probleme gestern wieder eingeschaltet heute läuft alles wieder top es geht doch nicht an, sobald Mann den Homespot-Service ausschaltet, dass es dadurch massive Probleme gibt ich werde mich jetzt mit diesem Sachverhalt an die Bundesnetzagentur wenden und alles schildern.
am 09.09.2021 19:23
am 10.09.2021 14:43
Hi Andrea,
der Homspot-Service hat nichts mit den LAN Anschlüssen zu tun. Hast Du den Bridgmode aktiviert?
VG Wallace
am 10.09.2021 21:42
Nein ist nicht aktiviert, warum auch. Gestern war alle 20 Minuten das Internet für 5-6 Sekunden unterbrochen. seit letzten Freitag besteht das Problem. Macht was. Immer hört Mann nur alles gut Leitung sauber.ne ist sie nicht